Unternehmen

LOGtimum ist mehr als nur ein Name, der die Wörter Logistik und Optimum miteinander kombiniert. Es ist eine Vision, die aus einer Herausforderung geboren wurde. Eine Herausforderung, die uns dazu inspirierte, neue Wege zu gehen und innovative Lösungen zu finden.

Unsere Geschichte

Eine Chronik von Innovation und Inspiration

Die Geschichte von LOGtimum begann im Jahr 2020, als die Corona Pandemie die Welt erschütterte. Die Automobilindustrie war besonders betroffen, da die Nachfrage nach Fahrzeugen sank und die Lieferketten unterbrochen wurden. Die Hersteller von Automobilkomponenten standen vor großen Schwierigkeiten, ihre Produkte in hoher Qualität und zuverlässig an ihre Kunden zu liefern.

Das war der Moment, in dem wir ins Spiel kamen. Wir sind ein Team von Experten für Qualitätssicherung (QS) und Logistik, die sich schon lange kennen und zusammenarbeiten. Wir haben unsere Kräfte mit dem renommierten Unternehmen RCN QS e.K. gebündelt, welches auf die Qualitätssicherung und Nacharbeit von Komponenten der Automobilindustrie spezialisiert ist. Gemeinsam haben wir ein neues Konzept für Logistik, Warenfilter, QS und Nacharbeit ausgearbeitet. Wir nutzen dabei intelligente Softwarelösungen, die eine optimale Planung, Steuerung und Überwachung der Warenströme ermöglichen. Damit können wir die Anforderungen und Standards der deutschen Automobilhersteller erfüllen.

Mission

Unsere Mission bei LOGtimum ist es, unseren Kunden erstklassige Logistiklösungen anzubieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir streben danach, die bevorzugte Wahl für Unternehmen zu sein, die eine zuverlässige und effiziente Lieferkette benötigen.

Vision

Unsere Vision ist es, ein führender Anbieter maßgeschneiderter Logistiklösungen zu sein und einen nachhaltigen Einfluss auf die Logistikbranche zu haben. Wir streben danach, durch innovative Technologien und individuellen Service einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Wir möchten die Art und Weise verändern, wie Logistikprozesse gestaltet und optimiert werden, um unseren Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Sebahattin Atacan
Managing Director

Echter Mehrwert für ein wahres LOGtimum!

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Wir wollen nicht nur ihre Erwartungen erfüllen, sondern sie übertreffen. Wir wollen nicht nur ihre Partner sein, sondern ihre Freunde. Wir wollen nicht nur Logistikprozesse anbieten, sondern ein wahres LOGtimum bewirken.

Sind Sie bereit für Ihr LOGtimum?